Hey, ich bin Bastian Groth

Ich möchte, dass deine Wunschkunden dich finden!

Schön, das du hier bist!

Ich freue mich sehr, das du den Weg zu mir gefunden hast und mehr über mich wissen möchtest. Für mich steht allerdings im Vordergrund, was ich für dich und deinen weiteren Businessweg tun kann.

Depositphotos 271832252 600 jpg

Wenn einer eine Reise tut…

Entweder bist du schon eine Weile als Selbstständiger unterwegs, oder beginnst damit gerade (oder bald?) – Des Leben eines Selbstständigen ist vielleicht vergleichbar mit einer Segeltour. Du entdeckst dir unbekannte Inseln, erlebst eine tagelange Flaute, dir ist unwohl aufgrund des Wellengangs oder bist völlig orientierungslos, weil deine Seekarte über Bord gegangen ist.

Es gibt immer auf und ab’s, aber am Ende erinnerst du dich am meisten an die Erfolge und Erlebnisse. So war es auch bei mir und wird es auch in Zukunft sein. Ich möchte einen Teil des Weges als dein erster Maat an deiner Seite stehen und dir eine besonders gute Seekarte in die Hand legen.

Keiner kann alles alleine machen, jeder braucht mal Unterstützung.

Der Weg ist das Ziel!

Wie zuvor gesagt: Am Ende erinnerst du dich (zum Glück) am meisten an die schönen Stationen deiner Selbsständigkeit. Ich erinnere mich an folgende Projekte, an denen ich mitwirken durfte:

Ein Upcycling Marktplatz

Ein Teddy Markt

Eine Versteigerungsplattform für Forst-Holz

Eine Buchungsplattform für Konzerte und Events

Eine Wissenplattform für Cryptowährungen

Eine Plattform für Online-Seminare

Ein Marktplatz für Wild-Produkte

Ist deine Website meine nächste Erinnerung, an die ich noch in Jahren gerne zurückdenken werde?

Mein Ansatz

Synergie.

Ich bin der Meinung, das man alleine viel schaffen kann. Aber zusammen entsteht mehr Energie, als die Addition dessen, was jeder mitbringt. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich erlebe, was aus einer Idee entsteht, wenn man sie gemeinsam weiterentwickelt.

Du weisst, in welchem Bereich du deine Produkte und/oder Dienstleisten anbietest oder anbieten willst. Ich weiss, wie du deine Wunschkunden erreichst und für deine berufliche Passion begeistert. Am Anfang steht aber trotzdem immer noch der erste Schritt, den du tun musst. Einfach, weil ich dich noch nicht kenne. Schreib mir also eine Nachricht und wir schauen, wo die Reise hingehen kann.

portrait scaled

Bastian in Stichworten

Stationen und Eigenschaften

  • Seit 2001 selbstständig
  • Seit 2005 Diplom-Informatiker (FH)
  • Verheirateter Vater einer Einhorn-Prinzessin
  • Familienmensch mit Harmoniebedarf
  • Liebt familiäre Traditionen und kann auch Deko (sagt seine Frau)
  • Hat auch schonmal Speisepilze im Keller gezüchtet
  • Mag keine Fassadenmenschen (Wenn jemand vorgibt etwas anderes zu sein, als er ist)
  • Guckt im Winter gerne die Darts WM, muss aber noch an seinen 180ern arbeiten
  • Liebt leider diese Instant Ramen, mags aber auch Gemüse aus dem Garten sehr gerne

Lass uns über deine Website sprechen. Kostenlos und unverbindlich!

Wir verwenden übermittelte Daten ausschließlich gemäß unserer  Datenschutzerklärung