Wie kann ich helfen?

Schreibe mir unverbindlich

Lass uns über deine Website sprechen. Kostenlos und unverbindlich!

Wir verwenden übermittelte Daten ausschließlich gemäß unserer  Datenschutzerklärung

Oft gefragt…

Was kostet es eine Website erstellen zu lassen?

Pauschal lässt sich das natürlich nicht sagen, da dies davon abhängig ist, wie genau deine Website aussehen soll, wie viele Seiten sie haben soll, welche Funktionen gewünscht sind und so weiter. Ich habe aber unter „Preise“ ein paar Anhaltspunkte zusammengefasst, damit du ungefähr weisst, wo die Reise hingeht. Wichtig für dich: Du bekommst von mir einen Festpreis, weisst also wenn ich mit der Umsetzung beginne, genau woran du bist!

Warum sollte ich meine Website optimieren lassen?

Wenn du schon eine Website hast, aber bisher wenig Zeit hattest dich darum zu kümmern, kann es sinnvoll sein über eine Optimierung nachzudenken. Vielleicht entspricht sie optisch nicht mehr deinen Wünschen oder die Seitenstruktur gefällt dir nicht mehr. Wir finden gemeinsam die besten Optimierungsmaßnahmen.

An wen wendet sich dein Angebot?

Mein Angebot wendet sich vor allem an:

  • Solo-Selbstständige /Solopreneure
  • Kleinunternehmer
  • Menschen, die sich die Preise von großen Agebnturen nicht leisten können
  • Leute, die sich eine 1:1 Betreung wünschen und nicht gerne jedes mal mit jemand anderem reden.
Was benötige ich für eine Website?

Als Grundlage für eine Website benötigst du ein Hostingpaket, bei einem Internetprovider. Beispielsweise Ionos bietet solche Pakete an, dort sind alle technischen Grundlagen vorhanden, damit dort deine Website entstehen kann und für deine zukünfigen Besucher erreichbar wird. Dort suchst du dir auch einen Domainnamen aus, wenn du noch keine Domain besitzt. Gerne unterstütze ich bei der Auswahl des Anbeiters und bei Fragen zu dem ganzen Drumherum

Erzähl mir was über dich...

Sicher willst du wissen, wem du gegebenenfalls den Auftrag gibst. Schau doch mal auf meine „Über mich“-Seite.