Testimonials

Was sagen andere über mich?

Was besseres als zufriedene Kunden kann einem Selbstständigen nicht passieren. Eine bessere Werbung gibt es nicht.

Daher findest du hier einen Auszug aus den Bewertungen meiner Arbeit von meinen Kunden.

Die Arbeit mit Herrn Groth ist sehr zu empfehlen.

Herr Groth hat sehr schnell alle spezifischen Bedürfnisse verstanden und hat von sich aus für mich optimale Lösungsvorschläge vorgestellt. Herr Groth ist sehr zuverlässig, vereinbarte Termine hat Herr Groth zu 100 % eingehalten. Verbesserungsvorschläge oder mögliche Probleme aus technischer Sicht, hat Herr Groth direkt angesprochen und ebenfalls sofort eine Lösung vorgestellt. Ich habe den Eindruck, dass Herr Groth einen Auftrag nicht als Job ansieht, so ist er stets bedacht auf das bestmögliche Ergebnis.

Ich kann Herrn Groth und seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen. In Zukunft wird es sicherlich noch weitere Projekte mit Herrn Groth geben.

 

screenwitte

Sascha-D. W.

Ingenieur, Ingenieurbüro Witte

Bastian Groth würde ich jederzeit weiter empfehlen. Er schafft das fast unmögliche aus einem Theme zu holen. Meine Wünsche konnte er, trotz den Begrenzungen des Theme, alle umsetzen! Die Homepage wurde besser als ich gedacht habe. Zudem hat basgro jederzeit meine Fragen beantwortet. Mich beraten, was besser wirkt und umgesetzt. Vielen herzlichen Dank!!!

 

cranio600

Daniela M.

Cranio-swiss.ch

Die Zusammenarbeit mit Bastian war uns eine große Freude. Er hat sich den komplexen Herausforderungen in unserem Projekt, trotz schmalem Budget, angenommen und hat die Erwartungen weit übertroffen.

Bastian hat uns sehr überzeugt. Der persönliche Umgang und die Kommunikation haben wir als sehr positiv in Erinnerung und wir freuen uns bald wieder zusammenzuarbeiten.

Michael W.

Cryptence UG